PATINA - Seniorentheater aus Ingolstadt

Senioren spielen für Senioren

 
 

Nach Gründung im August 2013 war das Laienensemble fleißig beim Einstudieren von verschiedenen Produktionen.
Den aktiven Spielbetrieb haben wir mit einem Vorweihnachtsstück unter dem Titel AUF WEIHNACHTEN ZUA aufgenommen. Es folgten Im Jahr 2014 DER NÄCHSTE BITTE und eine aktualisierte Wiederaufnahme der Vorweihnachtsproduktion aus dem Jahr 2013.

2015 und 2016 präsentierten wir TANTE LUISES VERMÄCHTNIS. Für das Jahr 2017 stand eine Sketchcollage mit dem Titel WIA MAS MACHT IS FALSCH auf dem Programm. Das Motto der Spielzeit 2018 war WER WAGT, GEWINNT und 2019 ging die Gruppe mit dem Stück BAYERISCH, BUNT GEMISCHT an den Start.


Die Aufführungsorte und -termine sowie weitere wichtige Ereignisse des jeweiligen Jahres finden Sie in unserem Archiv.